Mitarbeiter

Stellenangebote für deine Karriere bei finkeldey & leisner

In unserer Zahnarztpraxis finkeldey & leisner in Korschenbroich kannst du dich persönlich und fachlich weiterentwickeln. Egal ob Prophylaxe-Spezialist*innen (ZMP,ZMF oder DH), zahnmedizinische Fachangestellte, Verwaltungsassistenzen, Organisationstalente, Management-Spezialist*innen und Kommunikationsexpert*innen – bei uns kannst du Karriere machen.

Gemeinsam mit deinen herzlichen und engagierten Kolleginnen formst du unser eingeschworenes, kompetentes und fröhliches Praxisteam und bringst dich selbst und das gesamte Team nach vorne. Unser Ziel hast du dabei immer vor Augen: Wir geben jeden Tag unser bestes für 100% Zufriedenheit unserer Patient*innen und Mitarbeiter*innen. Klingt gut? Zögere nicht und schicke uns deine Bewerbung – vielleicht gehörst du auch bald zu uns!

Unsere Werte

In der Praxis finkeldey & leisner zu arbeiten, ist deine Chance, einen Arbeitsplatz für die Zukunft zu finden. Mitarbeiterinnen, die bereits 40 Jahre zum Team der Zahnarztpraxis finkeldey & leisner zählen, beweisen das – darauf sind wir stolz und möchten auch dich daran teilhaben lassen. Mit dem Team an erster Stelle darfst du dich mit finkeldey & leisner als deinem Arbeitgeber darauf verlassen, dass wir immer geschlossen hinter dir stehen und gemeinsam an einem Strang ziehen.

Herzlich. Ehrlich. Fröhlich. Unsere Werte sind zentral in unsere tägliche Arbeit im Team, wie auch am Patienten, eingebettet und finden dort, fest verankert, ihren Platz. Dabei hat sich finkeldey & leisner als Arbeitgeber nicht nur bei dem Teamzusammenhalt etabliert. Neben einem modernen Arbeitsplatz, in hellen, freundlichen Räumen, in denen man sich gerne aufhält, steht finkeldey & leisner für deinen Traumjob, wie er dir bisher noch nicht begegnet ist. Durch die Übernahme von Verantwortung, selbstständiges Arbeiten und konsequenten Teamgeist stärken wir dich in unserer Praxis, am Patienten und als Mensch.

FACTS

  • Übertarifliche Bezahlung
  • 13. Monatsgehalt
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • 30-35 Stunden pro Woche
  • Hohe Work Life Balance weil:
    • Alle 2 Wochen langes Wochenende:
      freitags um 13:30 Uhr Feierabend / montags 13:30 Uhr Schichtbeginn
    • Flexible Urlaubsplanung, keine Praxisferien, dein Wunschurlaub wird möglich
    • Übertarifliche Anzahl an Urlaubstagen
  • Moderner, vollständig digitalisierter Arbeitsplatz
  • Regelmäßige Fortbildungen
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Betriebliche Altersvorsorge mit extra Bonus
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Fahrtkostenzuschuss möglich
  • Top Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Also freu dich auf ein engagiertes und vielfältiges Team, das dich gerne integriert. Bist du leistungsfähig und bereit, in 6 Stunden effizienter Arbeitszeit Vollgas zu geben – dann werde Teil von finkeldey & leisner: Einer Zahnarztpraxis, die sich mit maßgeschneiderten Behandlungskonzepten als Partner für die nachhaltige Zahngesundheit unserer Patienten versteht.

Hier werden keine Unterschiede gemacht: Genau wie im Team, legen wir auch im Umgang mit unseren Patienten größten Wert darauf, diese herzlich und freundlich zu umsorgen. Bei uns gewährleisten wir jedem unserer Patienten die medizinische Versorgung, die wir uns auch für uns selbst wünschen würden – dabei verlieren wir als Team eines nie aus den Augen: Eine transparente Kommunikation, die dem Patienten jederzeit genügend Raum für Entscheidungsfreiheit offenlässt. Denn unser Anspruch: Wir unterschreiten unsere eigenen Behandlungsstandards nicht. Mit ausreichend Zeit für all unsere Patienten arbeiten wir immer auf höchstem Niveau und lassen jedem Patienten die beste Leistung zugutekommen – ob Privat- oder Kassenpatient.

Jobs

Unser Werte sind deine Werte?

Dann bewirb dich direkt auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen:

  • Zahnmedizinische Prophylaxe-Expertin (m/w/d)
  • Zahnmedizinische Fachangestellte / Behandlungsassistenz (m/w/d)
  • Zahnmedizinische Verwaltungs-Expertin
  • Organisations- und Kommunikationstalent, Abrechnung und Verwaltung (m/w/d)
  • Organisations- und Kommunikationstalent, Rezeption und Patientenempfang
  • Auszubildende, die in unserem Berufsfeld durchstarten wollen (m/w/d)

Damit deinem Start bei finkeldey & leisner nichts mehr im Wege steht, hast du hier die Möglichkeit, dich ganz unkompliziert in unter 2 Minuten zu bewerben. Deinen Lebenslauf oder andere Dateien kannst du gerne, sofern vorhanden, ebenfalls über unser Bewerbungsformular hochladen. Was uns dabei wichtig ist – sei du selbst! Wir freuen uns über jedes abgesendete Bewerbungsformular und sind hier allen Antwortmöglichkeiten gegenüber offen. Also lass keine Zeit verstreichen. Vielleicht wirst auch du ein Teil von finkeldey & leisner!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Addresse
Wann erreichen wir dich am besten?
Wofür interessierst du dich besonders?
Multitalent? Du kannst auch mehrere Felder auswählen. Es gibt hier keine falsche Antwort.
Sie sind...
Sag uns, welchen Abschluss du hast. Wenn dein Abschluss hier nicht steht, schreib uns einfach unten in das Feld, welche Ausbildung du gemacht hast.
Wieviel Berufserfahrung haben Sie?
Bitte sagen Sie uns hier, wieviel Erfahrung Sie schon in Ihrem Beruf gesammelt haben.
Sie sprechen...
Optional: Teile mit uns, welche Sprachen du sprichst. In unserer Praxis sprechen wir mit den meisten Patienten Deutsch, mit einigen auch Englisch. Die Umgangssprache im Team ist Deutsch.
Wir möchten dich besser kennen lernen und uns auf dein mögliches Vorstellungsgespräch vorbereiten, denn schließlich bewerben wir uns ja auch bei dir. Hier kannst du uns zusätzliche Informationen über dich geben, z.B. warum wir gerade dich einstellen sollten oder was dich besonders auszeichnet. Wenn du möchtest, kannst du uns z.B. auch deine ungefähre Gehaltsvorstellung nennen. Wie immer: Es gibt keine falschen Antworten.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 3 Dateien hochladen.
Hier kannst du z.B. einen Lebenslauf, Anschreiben oder Zeugnisse etc. hochladen. Das Formular akzeptiert maximal 3 .PDF Dateien bis 10 MB.
Datenschutz
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung und stimmst zu, dass wir deine Daten zum Zwecke deiner Bewerbung in unserer Praxis verwenden dürfen.