„Ein Leben lang gesunde und schöne Zähne“

Per Telefon: 02161402040
Per E-Mail: mail@praxis-finkeldey.de

Per Telefon: 02161402040
Per E-Mail: mail@praxis-finkeldey.de

Unsere Behandlungen

In über 30 Jahren Erfahrung als Zahnärzte in Korschenbroich haben wir unser synoptisches Praxiskonzept entwickelt und stetig verbessert. Auf dieser Seite möchten wir Sie über unsere Behandlungen und Leistungen informieren. Wir sind davon überzeugt, dass alle Erkrankungen der Zähne und der Mundhöhle Auswirkungen auf den Rest des Körpers haben. Viele Krankheiten und Probleme bauen aufeinander auf oder ihre Heilung wird durch andere Umstände verhindert. Eine Behandlung, die alle Bereiche der Zahnheilkunde im Blick hat, ist bei der Behandlung von Parodontitis oder einer craniomandibulären Dysfunktion oder kieferorthopädischen Problemen sehr erfolgreich. Gerne besprechen wir z.B. bei Ihrem Aufnametermin in unserer Praxis alle Wünsche und Möglichkeiten einer Behandlung in unserer Zahnarztpraxis in Korschenbroich.

Erfahren Sie mehr zu unserem Speicheltest, der Zahnreinigung und unserem Prophylaxeprogramm

Kieferorthopädie

Zertifizierte Invisalign Behandlungen, durchsichtige Zahnspangen, feste Spangen, ästhetische Brackets und Zahnspangen für Kinder

Parodontologie